News
 

Mädchenleiche am Kap Arkona angespült

Sassnitz (dpa) - Am Kap Arkona ist eine Mädchenleiche gefunden worden. Einen Monat, nachdem dort ein Stück der Steilküste abbrach, klärt sich damit wahrscheinlich das Schicksal der kleinen Katharina, nach der seither ergebnislos gesucht wurde. Am Morgen sei die angespülte Leiche eines Mädchens unweit der Unglücksstelle entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher in Stralsund. Er bestätigte damit einen Bericht von «Ostseewelle Hit-Radio». Das Kind aus dem brandenburgischen Plattenburg war seit einem Steilküstenabbruch am zweiten Weihnachtsfeiertag verschwunden und wohl ums Leben gekommen.

Notfälle:Ostsee
31.01.2012 · 09:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen