News
 

Mädchen wird vor Augen der Freundin missbraucht

Aschaffenburg (dpa) - Vor den Augen ihrer Freundin ist eine 15 Jahre alte Schülerin in Aschaffenburg von einem Mann sexuell missbraucht worden. Die ein Jahr ältere Freundin des Opfers konnte nicht helfen, weil sie von einem anderen Mann festgehalten wurde. Wie die Polizei mitteilte, entkamen die Täter nach dem Übergriff unerkannt. Die Mädchen waren in einer Grünanlage unterwegs, als sie von den Angreifern eine Treppe hinuntergezogen wurden. Hier verging sich ein Mann an der 15-Jährigen. Die Täter sind auf der Flucht.
Kriminalität
09.06.2009 · 17:15 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen