News
 

Mädchen tot in Saale gefunden - Bruder vermisst

Halle (dpa) - Ein fünfjähriges Mädchen ist in Weißenfels in Sachsen-Anhalt tot aus der Saale geborgen worden. Nach seinem ein Jahr älteren Bruder wird weiter gesucht. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es bisher nicht, sagte ein Polizeisprecher in Halle am Morgen. Die 43 Jahre alte Mutter hatte ihre Kinder gestern Nachmittag als vermisst gemeldet, weil sie nicht wie vereinbart auf einem Spielplatz waren. Gegen 23 Uhr hatte die Polizei nach umfangreicher Suchaktion dann das Mädchen im Fluss gefunden.

Notfälle / Kinder
19.02.2012 · 09:44 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen