News
 

Mädchen findet Würgeschlange in Toilette

Hannover (dpa) - Eine Würgeschlange hat ein siebenjähriges Mädchen in Hannover auf der Toilette erschreckt. Beim Anheben des Deckels hatte das Kind die Boa constrictor in der Kloschüssel entdeckt. Die Mutter alarmierte sofort die Polizei. Die Schlange ließ sich noch kurz fotografieren, verschwand dann aber wieder im Abflussrohr. Wo das Reptil ausgebüxt war und wer der Besitzer ist, steht noch nicht fest. Bei der Boa constrictor handelt es sich um eine für den Menschen ungefährliche Würgeschlange.

Tiere / Polizei
28.03.2011 · 14:56 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen