News
 

Madonnas neues Adoptivkind in London angekommen

London (dpa) - Madonnas neues Adoptivkind aus Malawi ist in London eingetroffen. Das vier Jahre alte Mädchen habe kurz nach dem Zwölf- Stunden-Flug gleich an einer esoterischen Kabbala-Sitzung teilgenommen, berichtete die britische Zeitung «Sunday Mirror». Danach sei Madonna zusammen mit Mercy und ihren anderen Kindern in ihr Luxushaus in der britischen Hauptstadt gefahren. Vor knapp zwei Wochen hatte ein Gericht in Malawi entschieden, dass die US-Sängerin das Mädchen doch adoptieren darf.
Leute / Großbritannien
21.06.2009 · 10:15 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen