News
 

Madonnas modische Kreativität kennt keine Grenzen

Indianapolis (dts) - Die US-Popdiva Madonna setzt ihrer Kreativität keine Grenzen, wenn es um das Design ihrer Bühnenoutfits geht. "Leute sagen, alles hat ein Limit, aber wenn man mit Madonna zusammenarbeitet existieren Grenzen nicht", zeigte sich Riccardo Tisci, Designer in Diensten des französischen Modehauses Givency, gegenüber dem Internetmagazin Vogue.co.uk begeistert von der Kooperation mit der Sängerin. Madonna arbeite dabei auch daran, nahezu unmögliche Ideen zu verwirklichen.

"Sie bringt uns nicht nur Musik, sondern traut sich auf der Bühne auch performative und modische Statements", so der italienische Modedesigner. Tisci hatte Madonnas Bühnenoutfit zur diesjährigen Bühnenshow des Superbowl entworfen. Während des Halbzeit-Auftritts hatte sich die "Queen of Pop", im Cleopatra-Stil gekleidet, von Gladiatoren in antiken Rüstungen auf einem goldenen Thron zur Bühne tragen lassen.
USA / Beauty / Leute
08.02.2012 · 07:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen