(BANG) - Madonna sagt, dass ihre Kinder ruhig Drogen ausprobieren dürfen. Bei den Aufzeichnungen der britischen 'Jonathan Ross Show', die Mitte März gezeigt wird, erzählte die 56-Jährige zunächst von ihren eigenen Erfahrungen mit illegalen Substanzen und erklärte, dass sie kein großer Fan von Drogen ...

Kommentare

(4) k13465 · 01. März 2015
@1 @2 @3 Genau, so muss das sein, siehe die Tochter von Whitney Houston. Drogen sind verboten oder legal der sicherste Weg seine Würde zu verlieren.
(3) flowII · 01. März 2015
kinder?!? sie hat doch blos mit ihrer tochter gesprochen und die ist doch auch schon 18+ meine ich
(2) Kat82 · 01. März 2015
Klingt sehr Erwachsen! Seinen Kindern was zu verbieten, hat eh noch nie was gebracht, besser ist es Ihnen Vertrauen entgegen zubringen und sie wissen zu lassen, das sie mit ihren Problmen im Zweifelsfall zu einem kommen können
(1) ColdasLife · 01. März 2015
Außerdem schmecken verbotene Früchte noch am besten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News