myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Madonna trifft Angehörige der Unfallopfer

Paris (dpa) - Drei Tage nach einem tödlichen Unfall beim Bühnenaufbau in Marseille ist die amerikanische Popsängerin Madonna mit den Angehörigen der Opfer zusammengekommen. «Madonna ist eine Frau des Herzens, dieser Besuch bedeutet uns sehr viel», sagte der beigeordnete Bürgermeister von Marseille, Maurice di Nocéra, der dpa. Sie habe zunächst die Familie eines der Opfer in Aix-en- Provence getroffen. Anschließend wollte sie in Begleitung des Bürgermeisters Jean-Claude Gaudin zwei Krankenhäuser besuchen.
Unfälle / Musik / Frankreich
19.07.2009 · 19:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen