News
 

Madonna sucht im Internet neues Gesicht für ihre Modelinie

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Madonna hat die Suche nach einem neuen Gesicht für ihre Modelinie im Internet gestartet. Im vergangenen Jahr war die Schauspielerin der Serie "Gossip Girl", Taylor Momsen, das Vorzeige-Model der Kollektion und soll nun ersetzt werden, berichten US-Medien. Neben einem Bild der 17-jährigen Schauspielerin verkündet eine Anzeige auf einer Website die Meldung "Verzweifelt neues `Material Girl` gesucht": Eine Anspielung auf den 1984 von Madonna veröffentlichten Song auf dem Album "Like a Virgin".

Die Besucher der Website sollen über das neue Gesicht der Kollektion abzustimmen. Madonna ließ sich bei ihrer Modelinie von ihrer Tochter Lourdes beraten. Die 14-Jährige sollte viel von ihrem eigenen, persönlichen Stil in die Kollektion einbringen.
USA / Leute / Industrie / Internet / Musik
11.01.2011 · 19:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen