News
 

Madonna steht auf kreative Männer

Los Angeles (dts) - US-Sängerin Madonna steht auf kreative Männer. "Ich fühlte und fühle mich zu sehr kreativen Menschen hingezogen. Das ist auch der Grund, weshalb ich mit Sean Penn und Guy Ritchie verheiratet war. Sie haben mich als Regisseure unterstützt in dem was ich tat und waren dabei eine große Hilfe", sagt das Popsternchen auf einer Pressekonferenz.

Die 53-Jährige hat sich selbst als Regisseurin versucht und ihren ersten Film mit dem Titel "W.E." gedreht. Vorher spielte sie in diversen Filmen wie "Dick Tracy" und "Evita", der ihr sogar einen Golden Globe einbrachte, mit. Aufgrund von Filmrollen in ihrer Jugend sei sie schließlich Künstler geworden. "Ich habe den Film als solches schon immer geliebt, mein ganzes Leben (...)", sagte die Popqueen.
USA / Leute
02.09.2011 · 07:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen