News
 

Madonna kann mit Brotaufstrich Marmite nichts anfangen

Toronto (dts) - US-Popstar Madonna kann mit dem vor allem in Großbritannien beliebten Brotaufstrich Marmite, der größtenteils aus Hefe besteht, nichts anfangen. "Ich würde alles für meine Kinder tun - außer ein Marmite-Sandwich essen", sagte die 53-Jährige im Rahmen der Premiere ihres neuen Films "W.E" in Toronto. Vor allem Madonnas 14-jährige Tochter Lourdes soll ein großer Fan des Aufstrichs sein, der mit dem Slogan "Du liebst es oder du hasst es" beworben wird.

Madonna wurde mit Hits wie "Like a Virgin", "Vogue", "Frozen", "Music" und "Hung Up" zu einer Pop-Ikone. Laut RIAA, IFPI und Guinness World Records hat die Sängerin mehr als 380 Millionen Tonträger verkauft, damit ist sie die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt.
Kanada / Leute
14.09.2011 · 21:01 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen