News
 

Madonna ist sauer auf rauchende Tochter

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Madonna ist sauer auf ihre Tochter Lourdes, nachdem diese beim Rauchen einer Zigarette erwischt wurde. Gegenüber "Rock Center" sagte der 53-jährige Popstar, sie finde es nicht gut, "dass überhaupt jemand raucht, besonders nicht meine Tochter". Vor kurzem waren Bilder aufgetaucht, die die 15-jährige Tochter von Madonna beim Rauchen zeigten.

Die Popsängerin wehrte sich in dem Gespräch zudem gegen den Vorwurf, dass sie für das Verhalten ihrer Tochter verantwortlich sei, weil sie in ihrem neuen Musikvideo ebenfalls an einer Zigarette ziehe. "Ich rauche nicht, das war nur ein Accessoire. Außerdem rauchte Lourdes die Zigarette, bevor ich das Video gedreht habe, also hat sie das nicht von mir", betonte Madonna.
USA / Gesundheit / Musik / Leute / Familien
19.04.2012 · 16:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen