Bereits vor über 35 Jahren machte Mel Gibson alias Mad Max eine postapokalyptische Zukunft unsicher. Mit interessanten Ideen und verrückten Charakteren erlangte der Low-Budget-Film damals Kultstatus. Nun versucht Regisseur George Miller an seinem damaligen Erfolg anzuknüpfen. Ob ihm das gelingt, ...

Kommentare

(7) k2991 · 28. Mai 2015
@6 die sind tapfer und stark und BRD hilft ihnen. Durch das wilde Kurdistan. Mit der todsicheren Milan Abwehrrakete und G36.. So schlimm es ist,aber man muss sich wehren gegen irre Halsabschneider. Find ich klasse den Kampfsong der kurden peschmerga gegen irre Isis : <link>
(6) Das_Ding · 28. Mai 2015
@5 ich kann dir (mal wieder) voll und ganz beipflichten. Nichts rechtfertigt das Töten.... nur diese Einzeller sind nicht von dieser welt und haben das Menschenrecht verwirkt
(5) k2991 · 28. Mai 2015
@3 Rache für die zerstörten Menschen und UNESCO Kulturgüter !
(4) k2991 · 28. Mai 2015
@3 ich steht nicht auf töten und Tod aber bei der Isis terrosaubande mache ich eine BRD Milan Ausnahme One shot One kill diese dreckigen irreren Halsabschneider
(3) Das_Ding · 28. Mai 2015
@2 hehehe *lol*
(2) k2991 · 28. Mai 2015
Hier ist das original in echter Wüste mit Real dead Isis , ist die BRD Milan die tötet in der brd ausgebildeten Hand der kurdischen peschmerga : <link>
(1) Das_Ding · 27. Mai 2015
Ehrlich gesagt mochte ich das Original schon nicht , vieleicht weil es mir zu futuristisch war. Ansehen werde ich mir das Remake aber vieleicht doch
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News