Tripolis/Beirut (dpa) - Fahnenübergabe, Feuerwerksraketen und Tränen der Rührung: Fast ein Jahr nach dem Sturz des libyschen Langzeitmachthabers Muammar Gaddafi hat der Übergangsrat die Macht formell an den gewählten Nationalkongress übergeben. Die feierliche Zeremonie in einem neuen ...

Kommentare

(1) IT-Hamster · 09. August 2012
Der Lybien Krieg ist sehr fraglich. Ich lese und höre soviele wiedersprüche, das ich nicht mehr gewillt bin so etwas zu glauben. Nur war es der USA und Europa ein Dorn im Auge. Aus wirtschaftlichen Gründen mussten sie es aber stürzen, durch "Rebellen"?!. Hätte Gaddafi das tatsächlich mit seiner einheitlichen afrikanischen Gold Währung durchgesetzt. So wäre alles teurer geworden was aus Afrika kommt. Vorallem Öl. Dann würden die Roten Zahlen enorm steigen. Aber was stimmt nun?! alles Fraglich...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News