News
 

Luxus-Flucht: Deutscher Häftling in Tirol gefasst

Lienz (dpa) - Nach mehrermonatiger Flucht ist ein deutscher Häftling jetzt gefasst worden. Der 26-jährige Blinde wurde in einem Luxushotel in Lienz in Österreich verhaftet. Der Betrüger war nach einem Hafturlaub im Oktober nicht in die JVA Lingen zurückgekehrt. Auf seiner Flucht quer durch Deutschland, Frankreich und Österreich checkte er immer wieder in Hotels ein. Dann verschwand er ohne zu bezahlen. Das bestätigte ein Polizeisprecher in Lienz der dpa. Allein in Österreich verursachte er so einen Schaden von etwa 23 000 Euro.
Kriminalität / Justiz / Österreich / Deutschland
21.02.2010 · 16:44 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen