News
 

Lupita Nyong`o: Whoopi und Oprah haben mich stark beeinflusst

Los Angeles (dts) - Whoopi Goldbergs und Oprah Winfreys schauspielerische Leistung im Film "Die Farbe Lila" haben Lupita Nyong`o als Kind stark beeinflusst. Im Interview mit dem Magazin "Glamour" sagte Nyong`o, die für die Rolle Patsey in Steve McQueens Filmdrama "12 Years a Slave" für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert wurde: "`Die Farbe Lila` war einer der ersten Filme, die ich gesehen habe, in dem Menschen dargestellt wurden, die aussahen wie ich." Der Film habe sie tief berührt.

Auch die Dreharbeiten zu "12 Years a Slave" hätten sie stark beeindruckt. Die in Mexiko geborene Schauspielerin habe am Ende jedes Drehtages die Freiheit genossen, "die die Menschen, die wir gespielt haben, uns ermöglicht haben".
Vermischtes / USA / Leute
13.02.2014 · 20:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen