News
 

Luhukay stolz auf Hertha-Sieg gegen Dortmund

Berlin (dts) - Der Trainer von Hertha BSC Berlin, Jos Luhukay, ist stolz auf den Sieg seiner Mannschaft gegen Borussia Dortmund. Der Sieg in Dortmund sei "das schönste Weihnachtsgeschenk" gewesen: "Auswärts vor 80.000 Fans, davon 4.000 Hertha-Fans, die Hinrunde so zu beenden – da schlägt mein Herz höher", sagte Luhukay im Gespräch mit der "B.Z.". "Der Sieg macht mich stolz."

Der aktuelle Tabellenplatz der "Alten Dame", die in der Bundesliga auf Platz sechs steht, sei "kein Zufall", betonte der Trainer des Hauptstadtclubs. "Das ist alles hart erarbeitet." Hertha hatte am vergangenen Wochenende einen 2:1-Auswärtssieg bei Borussia Dortmund gefeiert.
Sport / DEU / Fußball / 1. Liga
27.12.2013 · 13:12 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen