Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Luftwaffe birgt drei weitere Leichen des Airbus

São Paulo (dpa) - Im Atlantik sind drei weitere Leichen des Air- France-Unglücksfluges geborgen worden. Das teilte die brasilianische Luftwaffe mit. Ob es sich bei den Toten um Männer oder Frauen handelt, ist noch unklar. Gestern waren bereits zwei tote Passagiere gefunden worden. Die brasilianischen Behörden bemühen sich, sie zu identifizieren. Von den Verwandten der Flugzeuginsassen wurden DNA- Proben genommen, um mögliche Übereinstimmungen zu überprüfen. Die Maschine war am Montag mit 228 Menschen an Bord abgestürzt.
Luftverkehr / Unfälle / Frankreich / Brasilien
07.06.2009 · 16:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen