Berlin (dpa) - Das Auffinden des zweiten Flugschreibers nach dem Airbus-Absturz in Frankreich ist außerordentlich schwierig. «Es könnte sein, dass die Belastung hier zu groß war und er keine Signale sendet», sagte Lufthansa-Manager Kay Kratky in der ARD-Talkshow «Günther Jauch». Die Maschine sei mit ...

Kommentare

(5) Mueller007 · 30. März 2015
@3 Voll daneben und respektlos! All die Helfer und Bergungsmannschaften tun ihr Bestes. Solange du ihn nicht vorzeigen kannst, halte dich mit solchen diffamierenden Äußerungen zurück!
(4) celllpipe · 30. März 2015
Hat denn schon mal jemand genauer bei EBAY nachgesehen? Sind jede Menge im Angebot :)
(3) gesichtskino · 30. März 2015
Wieder ein Schritt, in die Richtung uns darauf vorzubereiten, dass er nie gefunden wird (werden soll)...musste so kommen...
(2) k41913 · 30. März 2015
Bei Norwegian kann man in 10000 Meter Höhe surfen, mailen, skypen - aber die Airlines sind nicht in der Lage die Flugdaten in eine Cloud zu übermitteln? Vielleicht nicht "sekundengenau", aber dann wäre zumindest ein Großteil der Daten sofort abrufbar.
(1) Tom-Cat · 30. März 2015
Über alle möglichen und unmöglichen Verbesserungen wird nach einen Flugzeugunglück nachgedacht, aber hat schon jmd. mal nachgedacht die Flugschreiber zu verbessern?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News