Gratis Duschgel
 
News
 

Lufthansa will neuen Flugplan ab Berlin ohne Abstriche fliegen

Berlin (dpa) - Die Lufthansa will ihren zum Sommer deutlich ausgeweiteten Flugplan ab Berlin auch ohne den neuen Hauptstadtflughafen in Schönefeld erfüllen. Aktuell sei man in Gesprächen, um sich die zusätzlichen Start- und Landerechte in Tegel zu sichern, sagte ein Sprecher. Der neue Hauptstadtflughafen soll nach der erneuten Verschiebung jetzt im August eröffnet werden. Weil der Brandschutz noch nicht perfekt sei, könne der geplante Termin 3. Juni nicht eingehalten werden. Das hatte Chefplaner Manfred Körtgen in Schönefeld zuvor gesagt.

Luftverkehr / Flughafen / Lufthansa
08.05.2012 · 14:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen