News
 

Lufthansa tauscht ein A380-Triebwerk aus

Frankfurt/Main (dpa) - Nach der Überprüfung sämtlicher Triebwerke ihrer drei Super-Airbus A380 tauscht die Lufthansa nun doch eine der Turbinen vorsorglich aus. Es gebe dabei aber keinen Zusammenhang mit den Problemen, die die Fluggesellschaft Qantas an drei ihrer Turbinen festgestellt hatte, sagte ein Lufthansa-Sprecher in Frankfurt. Die australische Airline hatte an drei Triebwerken Spuren von Öl entdeckt. Die geplanten Flüge des Großraumjets würden alle wie geplant stattfinden, so der Lufthansa-Sprecher weiter.

Luftverkehr / Unfälle
10.11.2010 · 13:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen