News
 

Lufthansa: Nach Streiktag morgen wieder normaler Ablauf

Frankfurt/Main (dpa) - Trotz mehrerer hundert Flugausfälle am zentralen Drehkreuz Frankfurt und an weiteren deutschen Airports rechnet die Lufthansa für morgen wieder mit relativ normalen Flugplänen. Der Streik werde sich noch ein wenig auswirken, aber insgesamt dürfte es wieder ein vergleichsweise normaler Tag werden, sagte ein Unternehmens-Sprecher. Wegen des Streiks im Tarifkonflikt des öffentlichen Dienstes hatte die Lufthansa heute rund 400 Flüge in Europa gestrichen. Für Inlandsflüge stünden erneut die Fernzüge der Deutschen Bahn als Alternative bereit, sagte der Lufthansa-Sprecher.

Tarife / Öffentlicher Dienst / Luftverkehr
27.03.2012 · 11:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen