News
 

Lufthansa: Flüge bis 20:00 Uhr gestrichen

Frankfurt/Main (dts) - Der deutsche Luftfahrt-Konzern Lufthansa hat alle Flüge bis Samstag um 20:00 Uhr gestrichen. Wie der Konzern-Sprecher Wolfgang Weber der dts Nachrichtenagentur sagte, seien alle Flüge in Deutschland aufgrund der unveränderten Wetterlage bis heute Abend abgesagt worden. Laut Informationen des Deutschen Wetterdienstes und der Deutschen Flugsicherung sehe es nicht nach einer Wetteränderung aus, so Weber weiter. Die Deutsche Flugsicherung hatte heute alle Flughäfen in Deutschland bis 14:00 Uhr geschlossen. Am Vormittag soll es noch eine Entscheidung über den weiteren Verlauf geben.
DEU / Luftfahrt / Reise / Wetter
17.04.2010 · 09:12 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen