News
 

Lufthansa: Fliegen alle spanischen Ziele trotz Streiks an

Frankfurt/Main (dpa) - Generalstreik morgen in Spanien - Lufthansa-Passagiere müssen sich aber wenig Sorgen machen. Die Airline will alle Ziele in Spanien anfliegen. Etwa ein Drittel der 90 Verbindungen werde voraussichtlich ausfallen müssen, erklärte ein Sprecher der Fluggesellschaft. Es werde aber keines der fünf Ziele in Spanien komplett gestrichen, sondern die Flugpläne ausgedünnt. Auf den verbleibenden Flügen würden größere Jets eingesetzt, so dass die Passagiere problemlos umgebucht werden könnten. Mit Verspätungen sei aber zu rechnen.

Streiks / Tourismus / Spanien
28.09.2010 · 13:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen