Frankfurt/Main (dts) - Der Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa, Carsten Spohr, glaubt, dass es im Tarifstreit mit der Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit noch im laufenden Jahr zu einer Schlichtung kommen wird. "Das heißt für Sie als Kunden: keine weiteren Streiks", sagte Spohr bei ...

Kommentare

(2) raptor230961 · 08. Dezember 2016
Der Werbeslogan der Lufthansa (Nonstop You) sollte mal aktualisiert werden: "Nonstop Strike" (Ununterbrochen Streik). In 2,5 Jahren 14 Streiks - das ist keine Lufthansa - das ist eine Bodenhansa. Ich bin aber auch zuversichtlich, daß die Streiks noch dieses Jahrtausend beigelegt werden - spätestens, wenn es keine Lufthansa mehr gibt.
(1) Thorsten0709 · 08. Dezember 2016
Lufthansa-Chef glaubt an Schlichtung mit Piloten noch 2016 <---- das ist ein Optimist?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News