Köln (dts) - Passagiere der Deutschen Lufthansa können in Zukunft auf Interkontinentalflügen einen Breitband-Internetzugang nutzen. Wie die Fluggesellschaft am Dienstag mitteilte, wird der Service "Flynet" zunächst auf ausgewählten Nordatlantikrouten zur Verfügung stehen und soll bis Ende 2011 fast ...

Kommentare

(2) Archmage · 30. November 2010
@1 die sind ja auch viel dichter an den satelliten dran :P
(1) k39099 · 30. November 2010
Interessant! In 13 km Höhe aus einem beweglichen Objekt. Respekt!!! Die dusselige Telekom schafft das nicht mal in ländlichen Gebieten, 5 km vor der Stadt in unbewegliche Häuser hinein. @2, naja die paar Meter. Wenn sich das doch zu rechnen scheint, warum ist man dann nicht auf dem Boden in der Lage Satelitteneinspeisung zu ermöglichen? Bekannte von mir in Bünde - gar nicht so unbewohnte Gegend - kriegen heutzutage max 900kbit via DSL! Unglaublich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News