News
 

Lünen: Möglicherweise Mutter von getöteten Kindern gefunden

Dortmund (dts) - Im nordrhein-westfälischen Lünen bei Dortmund haben Spaziergänger heute Morgen die Leiche einer Frau gefunden. Wie die Polizei mitteilte, hatte die derzeit noch Unbekannte offenbar Selbstmord begangen. Die Behörden überprüfen derzeit noch die Identität der Frau. Möglicherweise handelt es sich um die vermisste Mutter der beiden Kinder aus Lünen, die gestern tot aufgefunden wurden. Deren Todesursache ist noch nicht abschließend erklärt, erste Erkenntnisse deuten jedoch daraufhin, dass die Kinder erstickt wurden.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt / Familien
23.03.2010 · 10:08 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen