myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Lücken bei Ärzten auf dem Land sollen geschlossen werden

Berlin (dpa) - Patienten in ländlichen Regionen sollen künftig wieder eher einen Arzt in der Nähe finden. Nach monatelangen Verhandlungen wollen Bund und Länder sich auf einer Sonderkonferenz der Gesundheitsminister heute auf entsprechende Schritte gegen den Ärztemangel auf dem Land einigen. Zuvor hatten Gesundheitspolitiker der Koalition in der Nacht ihre Verhandlungen für eine Reform der medizinischen Versorgung vorangetrieben. Dabei habe man sich zu 85 Prozent geeinigt, hieß es. Noch offen seien Fragen der Ärztehonorare.

Gesundheit / Ärzte
06.04.2011 · 08:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen