Berlin (dts) - Der AfD-Bundesvorsitzende Bernd Lucke erwägt, im nächsten Jahr nicht mehr für sein Amt zu kandidieren. "Ich habe noch nicht entschieden, ob ich noch einmal antreten werde", sagte Lucke im Gespräch mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (F.A.Z./Montagsausgabe). Er wolle "ab und zu ...

Kommentare

(5) Perlini · 23. November 2014
@4 Klar, NPD, DVU, Pro NRW und ähnliches Gesocks.
(4) nanoc · 23. November 2014
noch weiter rechts gibt es keine plätze mehr
(3) Perlini · 23. November 2014
Dürfte einen Rechtsruck zur Folge haben.
(2) KerweManfred · 23. November 2014
Das Handtuch geworfen .
(1) Folkman · 23. November 2014
Oi, da gibt aber einer schnell auf. Hat er ernsthaft gedacht, mit ein paar schlauen Sprüchen und abgesonderten Parolen wäre es getan? Ist das vielleicht der Anfang vom Ende? Ohne Prof. Lucke wäre die AfD jedenfalls nicht mehr die AfD. Menno...
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News