ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Luca Toni attackiert van Gaal

München (dpa) - Bei Bayern München rumort es weiter. Nach der öffentlichen Fundamentalkritik von Philipp Lahm ledert Fußball- Weltmeister Luca Toni gegen Trainer Louis van Gaal. Auf seiner Internetseite rechtfertigt er seine Stadionflucht im Spiel gegen Schalke 04 mit der «Zermürbung von vier langen Monaten voller Entbehrungen und Unverständnis mit dem aktuellen Trainer». Toni hatte am vorigen Samstag nach seiner Auswechslung zur Halbzeitpause das Stadion verlassen. Er muss dafür angeblich 10 000 Euro Strafe zahlen.
Fußball / Bundesliga / München
13.11.2009 · 12:50 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen