Duisburg (dpa) - Ein Jahr nach der Loveparade-Massenpanik mit 21 Toten haben Hinterbliebene bei einer ergreifenden Gedenkfeier mit etwa 7000 Menschen schwere Vorwürfe gegen die Verantwortlichen erhoben. «Es war eine Tragödie, die mit Sicherheit vermeidbar gewesen wäre. An einem derartigen Ort hätte ...

Kommentare

(1) oohappyday · 24. Juli 2011
Wie heisst es so schön Geld Regiert die Welt. Traurig das dieser Sauerland und Schaller nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Diese Menschen haben Blut an ihren Händen. Aber von Reue keine Spur. Dieser groskotzige Sauerland in seinem Tv Interwiev da merkt man das dieser Mann Eiskalt ist und wortwörtlich über "Leichen" geht. Zum kotzen ist das alles heutzutage die eigentlichen Schuldigen kaufen sich frei.Aber so ist das in Deutschland unsere Verbrecher laufen in Deutschland frei rum.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News