News
 

Louis van Gaal neuer Trainer der Niederlande

Berlin (dpa) - Louis van Gaal ist neuer Trainer der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft. Das teilte der niederländische Fußball-Bund auf seiner Internetseite mit. Der frühere Trainer des FC Bayern München wird Nachfolger von Bert van Marwijk, der nach dem Vorrunden-Aus der Niederländer bei der Fußball-Europameisterschaft zurückgetreten war. Er freue sich, dass der KNVB ihn angesprochen habe, sagte van Gaal. Das sei die Herausforderung, auf die er gewartet habe. Zwischen 2000 und 2002 war er schon einmal Trainer der niederländischen Nationalmannschaft.

Fußball / Niederlande
06.07.2012 · 21:39 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen