News
 

Lotto-Jackpot wächst auf vier Millionen Euro

München (dts) - Der Lotto-Jackpot in der Serie 6 aus 49 vom vergangenen Samstag bleibt weiter bestehen. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte, steigt die zu erwartende Gewinnsumme für sechs Richtige mit Superzahl bei der nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch damit auf bis zu vier Millionen Euro an. Bei der Ziehung am Samstag hatten zwar gleich sechs Spieler aus Nordrhein-Westfalen, Bayern und Rheinland-Pfalz die sechs Richtigen getippt, allerdings jeweils ohne die ermittelte Superzahl 9. Auch in der neuen europäisch koordinierten Lotterie Eurojackpot ist die erste Gewinnklasse unangetastet geblieben.

Bei der Ziehung am kommenden Freitag ist deshalb in der höchsten Gewinnklasse die zu erwartende Gewinnsumme auf rund 15 Millionen Euro angestiegen.
DEU / Glücksspiel
11.06.2012 · 11:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen