News
 

Lotto-Jackpot wächst auf sechs Millionen Euro

Hannover (dts) - Der Jackpot in der Gewinnklasse eins im Lotto 6 aus 49 ist am Mittwoch erneut nicht geknackt worden und wächst bis zum Samstag auf voraussichtlich rund sechs Millionen Euro. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Da bundesweit kein einziger Teilnehmer die gezogenen Zahlen 8, 14, 26, 33, 47 und 49 angekreuzt hatte, blieb auch die Gewinnklasse zwei unbesetzt.

Dort ist bis zum Samstag eine Gewinnsumme von rund drei Millionen Euro zu erwarten. Die Superzahl 4 hatte somit keine Bedeutung. Ein weiterer Jackpot steht in der Zusatzlotterie Spiel 77. Auf allen für Mittwoch gültigen Tippscheinen fehlte die gezogene siebenstellige Losnummer 9145379. Beim Spiel 77 gibt es am Samstag in der höchsten Gewinnklasse voraussichtlich rund zwei Millionen Euro zu gewinnen.
DEU / Glücksspiel
17.11.2011 · 11:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen