News
 

Lotto-Jackpot wächst auf rund drei Millionen Euro an

München (dts) - Der Jackpot im Lotto "6 aus 49" wächst bis zur Ziehung am kommenden Mittwoch auf rund drei Millionen Euro an. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Zwar hatten bei der Ziehung am vergangenen Samstag bundesweit gleich vier Spieler aus Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz die gezogenen Zahlen 1, 4, 8, 10, 35 und 45 richtig getippt.

Allerdings fehlte für die Gewinnklasse 1 die entscheidende Superzahl 7. Geknackt wurde hingegen der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77. Auf der Spielquittung eines Teilnehmers aus Sachsen-Anhalt war die richtige siebenstellige Losnummer 5839737 aufgedruckt.
DEU / Glücksspiel
29.11.2010 · 09:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen