News
 

Lotto-Jackpot wächst auf rund 12 Millionen Euro an

München (dts) - Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 wächst bis zum Mittwoch auf rund zwölf Millionen Euro an. Das teilte heute der deutsche Lotto- und Toto-Block mit. Die Gewinnklasse 1 war am vergangenen Samstag zum sechsten Mal hintereinander unbesetzt geblieben. Bundesweit hatte kein Spieler die sechs Richtigen 4, 10, 14, 36, 45 und 49 samt der gezogenen Superzahl 8 auf dem Tippschein angekreuzt. Drei Lotto-Spieler in Nordrhein-Westfalen hatten allerdings die entscheidenden sechs Kreuzchen korrekt gesetzt. Sie werden sich den auf etwa drei Millionen Euro gestiegenen Jackpot in der Gewinnklasse 2 teilen. Geknackt ist auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77, der bis zum vergangenen Samstag auf rund drei Millionen Euro geklettert war. Drei Tipper aus Bayern, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz hatten die sieben richtigen Zahlen 4341266 auf ihren Teilnahmescheinen stehen.
DEU / Glücksspiel
29.03.2010 · 09:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen