News
 

Lotto-Jackpot wächst auf 14 Millionen Euro

München (dts) - Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 wächst bis zur nächsten Ziehung am Samstag auf voraussichtlich rund 14 Millionen Euro an. Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern mit. Bereits zum siebten Mal in Folge blieb der Jackpot am Mittwoch bei der Jubiläumsziehung "30 Jahre Mittwochslotto" unangetastet.

Bundesweit zwei Tipper hatten zwar die gezogenen Zahlen 3, 23, 26, 40, 42 und 46 korrekt vorhergesagt, doch die Endziffern der auf ihren Teilnahmescheinen aufgedruckten Losnummern waren nicht mit der ermittelten Superzahl 7 identisch. Für die zwei Lotto-Sechser ohne Superzahl werden jeweils 498.746,00 Euro überwiesen. Ein weiterer Jackpot steht in der Zusatzlotterie Spiel 77 von Lotto. Die gezogene Zahlenreihe 3566858 stimmte auf keinem einzigen der für Mittwoch gültigen Tippformulare mit der aufgedruckten Losnummer überein. Die dort zu erwartende Gewinnsumme steigt bis zum kommenden Samstag auf voraussichtlich rund zwei Millionen Euro an.
DEU / Glücksspiel
26.04.2012 · 09:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen