News
 

Lotto-Jackpot steigt auf zwölf Millionen Euro

München (dpa) - Der Lotto-Jackpot ist auf rund zwölf Millionen Euro gestiegen. Bereits zum sechsten Mal in Folge hatte kein Spieler die sechs Richtigen mit Superzahl getippt. Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern mit. Insgesamt drei Teilnehmer verpassten den Jackpot nur knapp: Sie alle hatten die richtigen Zahlen angekreuzt, aber es fehlte die entscheidende Superzahl. Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 hingegen gewann ein Spieler mit seiner Kombination rund eine Million Euro.

Glücksspiele / Lotto
30.08.2010 · 10:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen