Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Lotto-Jackpot steigt auf 30 Millionen Euro

Stuttgart (dts) - Der Lotto-Jackpot von zuletzt etwa 27 Millionen Euro ist immer noch nicht geknackt worden. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock in Stuttgart mitteilte, hatte zum zwölften Mal in Folge kein Spieler sechs richtige Zahlen und die Superzahl angekreuzt. Bei der letzten Ziehung hatten zehn Spieler in Deutschland sechs Richtige ohne Superzahl. Jeder von ihnen erhält 310.000 Euro. Die Gewinnsumme im Jackpot ist damit auf rund 30 Millionen Euro gestiegen. Es ist der viertgrößte Jackpot in der deutschen Lottogeschichte. Die nächste Ziehung ist am Mittwoch. Wenn am Mittwoch wieder kein Tipper die richtigen Zahlen auf seinem Schein angekreuzt hat, geht der Jackpot in die nächst kleinere Gewinnklasse. Theoretisch würden dann schon sechs Richtige ohne Superzahl zum Gewinn ausreichen.
DEU / Glücksspiel / Lotto
21.09.2009 · 12:04 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen