News
 

Lotto-Jackpot steigt auf 20 Millionen Euro

Saarbrücken (dts) - Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf rund 20 Millionen Euro. Bei der Ziehung am Mittwoch hatte kein Lotto-Spieler die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Ein Glückspilz aus Baden-Württemberg hatte einen Sechser und gewann damit 1.154.620,40 Euro.

Auch im Spiel77 hatte kein Tipper die erforderlichen Gewinnzahlen, um die Millionen einzustreichen, weshalb sich am Samstag rund vier Millionen Euro im Gewinntopf befinden. Dagegen können sich drei Spieler aus Bayern, Brandenburg und Rheinland-Pfalz über 77.777 Euro freuen. Im Spiel Super6 haben am Mittwoch vier Lotto-Spieler jeweils 100.000 Euro gewonnen. Jeweils ein Gewinner kommt aus den Bundesländern Bayern, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, und Sachsen.
Vermischtes / DEU / Glücksspiel
20.02.2014 · 09:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen