News
 

Lotto-Jackpot klettert auf rund 21 Millionen Euro

München (dts) - Der Jackpot im Lotto "6 aus 49" ist am Mittwoch erneut nicht geknackt worden, er wächst bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag auf rund 21 Millionen Euro an. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock heute mitteilte, hatten zwar bundesweit vier Lottospieler für die gestrige Ziehung die sechs richtigen Gewinnzahlen 6, 11, 16, 39, 41 und 49 getippt. Zum Volltreffer fehlte zwei Spielteilnehmern aus Nordrhein-Westfalen, einem aus Niedersachsen und einem aus Schleswig-Holstein aber die passende Superzahl 9. Sie erhalten für ihre Sechser voraussichtlich immerhin jeweils rund 320.000 Euro. Der Jackpot in der ersten Gewinnklasse war letztmals am 24. April geknackt worden.
DEU / Glücksspiel
27.05.2010 · 08:17 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen