News
 

Lotto: «Eurojackpot» mit 90 Millionen Euro geplant

München (dpa) - Neue Anreize ums schnelle Geld: Die deutschen Lotto-Gesellschaften wollen die Tipper bald mit einem «Eurojackpot» und einem Höchstgewinn von 90 Millionen Euro locken. Erwin Horak, Präsident der Bayerischen Lotterieverwaltung, bestätigte einen Bericht der «Süddeutschen Zeitung». Er hoffe auf den Start im nächsten Jahr, aber die erforderlichen Genehmigungen der Bundesländer müssen noch erteilt werden, sagte er. Hessen und Rheinland-Pfalz hätten bereits zugestimmt, Nordrhein-Westfalen werde bald folgen.

Glücksspiele / Lotto
11.12.2010 · 16:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen