News
 

Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap

Berlin (dts) - Lothar Matthäus bekommt eine eigene Doku-Soap auf dem Privatsender "Vox". Das bestätigte der Rekord-Nationalspieler der "Bild"-Zeitung (Samstagausgabe). "Ja, es stimmt. Die Dreharbeiten laufen schon", sagte der Fußball-Profi.

Für das neue Format wird Matthäus in seinem Alltag von der Kamera begleitet, ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Matthäus zu "Bild": "Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben. Die Kamera wird mich aber bei allem begleiten, was mein Leben ausmacht: Meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit ..."
DEU / Leute / Fernsehen
28.01.2012 · 08:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen