News
 

"Lost"-Star Evangeline Lilly ist zum ersten Mal Mutter

Los Angeles (dts) - Die kanadische Schauspielerin Evangeline Lilly ist Mutter geworden. Wie das "US-Magazine" berichtet, habe Lilly einen Sohn zur Welt gebracht. Allerdings ist nicht bekannt, wann der Kleine auf die Welt kam oder wie er heißt.

Ihr Privatleben hält die 31-Jährige streng geheim, ihre Schwangerschaft war auch nur durch einen Zufall bekannt geworden. Ein Photograph hatte sie im vergangenen Monat mit Baby-Bauch abgelichtet. Für Lilly und ihren Freund Norman Kali ist es das erste Kind. Beide hatten sich am Set von "Lost" kennengelernt, wo Kali als Produktionsassistent arbeitete. Lilly wurde durch ihre Rolle der Kate Austen in der US-amerikanischen Fernsehserie "Lost" weltweit bekannt.
USA / Leute
22.05.2011 · 13:44 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen