Gratis Duschgel
 
News
 

Los Angeles: Flughafen-Terminals nach Sicherheitsalarm geschlossen

Los Angeles (dts) - In Los Angeles sind heute nach einem Sicherheitsalarm mehrere Flughafen-Terminals geschlossen worden. Eine Sprecherin des Los Angeles International Airport sagte der "Washington Post", ein Mann habe sich einer zweiten Sicherheitsüberprüfung entzogen und sei mit seinem Gepäckstück in das Terminal gelaufen, was den Alarm ausgelöst hätte. Die Sicherheitskontrollen seien gestoppt worden, bis der Passagier ausfindig gemacht werden kann. Mindestens 14 Flüge sind bereits verspätet und weitere Verzögerungen können nicht ausgeschlossen werden. Die Sicherheitsbeamten suchen derzeit nach dem Mann.
USA / Luftfahrt
08.04.2010 · 16:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen