News
 

Looki Looki - Hertha vs. Fortuna vs. DFB vs. Fans vs. Fairness

Für einen ist der Urlaub vor bei, für einen anderen beginnt er gerade erst!
Das Ringen im Streit um das turbulente Bundesliga-Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC nimmt kein Ende – zumindest nicht heute. Nachdem der DFB am Nachmittag sein Urteil des Sportgerichts zum Spiel im folgenreichen Aufstiegs- bzw. Abstiegskampf der Teams bekannt gegeben hatte, kündigte Hertha an, in Berufung zu gehen. Denn der DFB hat den ersten Einspruch der Berliner nach dem Chaos-Spiel als unbegründet abgewiesen. Nach Auffassung des DFB habe der Schiedsrichter regelkonform agiert und die Hertha keinen Nachteil durch die Unterbrechung gehabt, die eingeleitet worden war, nachdem Fortuna-Fans rund zwei Minuten vor Abpfiff den Platz gestürmt hatten.

Nun soll das DFB-Bundesgericht entscheiden. Und wem kann man die Berufung, den Griff nach dem letzten Rettungs-Strohhalm verübeln? Es geht um Geld, die Fans und irgendwie - nicht zuletzt - um den Sport und Fairness. Wie hättet ihr entschieden?

Die lahmen Witze zum Wochenanfang

Die eine Kerze zur anderen: „Was machst Du denn heute?“ - „Ach, ich gehe aus.“

Warum können Frauen beim Geschlechtsverkehr besser denken? - Weil sie an dem Hauptrechner angeschlossen sind.

„Hans, sag mal, Deine Frau, wenn die kommt, schreit die auch immer so?“ - „Ne, die hat ihren eigenen Schlüssel.“

Der Beitrag des Tages

Norbert Röttgens Rauswurf könnte schwere Konsequenzen für Kanzlerin Angela Merkel nach sich ziehen.
Sueddeutsche.de: Rauswurf durch Merkel - Röttgens heiße, gefährliche Geschichte.

Das besorgniserregende GIF des Tages (wenn man ein Dach ist)

Das Rätsel des Tages

Frage: Eine elektrische Eisenbahn, fährt bei Gegenwind in Richtung Norden. Wohin steigt der Rauch?

Eine elektrische Eisenbahn produziert keinen Rauch.

Der Input des Tages

Gameinformer.com: What Makes The Elder Scrolls Online A Modern MMO

Das Wetter

In der kommenden Nacht treten lediglich im Südwesten zu Schauern und Gewitter auf, während es in den restlichen Regionen weitestgehend klar bei 14 bis 9 Grad Celsius bleibt. Am Dienstag kann es auch im Norden zu Schauern bei Temperaturen zwischen 20 und 28 Grad kommen.

  • Verweis:

  • allgemeine Wettervorhersage
    Games
    [looki.de] · 21.05.2012 · 19:45 Uhr
    [4 Kommentare]

    Die aktuellen Schlagzeilen

     
     

     

    News-Archiv

     
    Diese Woche
    22.06.2017(Heute)
    21.06.2017(Gestern)
    20.06.2017(Di)
    19.06.2017(Mo)
    Letzte Woche
    Vorletzte Woche
    Top News

    Weitere Themen