News
 

Looki Looki - Hertha vs. Fortuna vs. DFB vs. Fans vs. Fairness

Das Ringen im Streit um das turbulente Bundesliga-Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC nimmt kein Ende – zumindest nicht heute. Nachdem der DFB am Nachmittag sein Urteil des Sportgerichts zum Spiel im folgenreichen Aufstiegs- bzw. Abstiegskampf der Teams bekannt gegeben hatte, kündigte Hertha an, in Berufung zu gehen. Denn der DFB hat den ersten Einspruch der Berliner nach dem Chaos-Spiel als unbegründet abgewiesen. Nach Auffassung des DFB habe der Schiedsrichter regelkonform agiert und die Hertha keinen Nachteil durch die Unterbrechung gehabt, die eingeleitet worden war, nachdem Fortuna-Fans rund zwei Minuten vor Abpfiff den Platz gestürmt hatten.

Nun soll das DFB-Bundesgericht entscheiden. Und wem kann man die Berufung, den Griff nach dem letzten Rettungs-Strohhalm verübeln? Es geht um Geld, die Fans und irgendwie - nicht zuletzt - um den Sport und Fairness. Wie hättet ihr entschieden?

Die lahmen Witze zum Wochenanfang

Die eine Kerze zur anderen: „Was machst Du denn heute?“ - „Ach, ich gehe aus.“

Warum können Frauen beim Geschlechtsverkehr besser denken? - Weil sie an dem Hauptrechner angeschlossen sind.

„Hans, sag mal, Deine Frau, wenn die kommt, schreit die auch immer so?“ - „Ne, die hat ihren eigenen Schlüssel.“

Der Beitrag des Tages

Norbert Röttgens Rauswurf könnte schwere Konsequenzen für Kanzlerin Angela Merkel nach sich ziehen.
Sueddeutsche.de: Rauswurf durch Merkel - Röttgens heiße, gefährliche Geschichte.

Das besorgniserregende GIF des Tages (wenn man ein Dach ist)

Das Rätsel des Tages

Frage: Eine elektrische Eisenbahn, fährt bei Gegenwind in Richtung Norden. Wohin steigt der Rauch?

Eine elektrische Eisenbahn produziert keinen Rauch.

Der Input des Tages

Gameinformer.com: What Makes The Elder Scrolls Online A Modern MMO

Das Wetter

In der kommenden Nacht treten lediglich im Südwesten zu Schauern und Gewitter auf, während es in den restlichen Regionen weitestgehend klar bei 14 bis 9 Grad Celsius bleibt. Am Dienstag kann es auch im Norden zu Schauern bei Temperaturen zwischen 20 und 28 Grad kommen.

  • Verweis:

  • allgemeine Wettervorhersage
    Games
    [looki.de] · 21.05.2012 · 19:45 Uhr · 536 Views
    [4 Kommentare]

    Die aktuellen Schlagzeilen

     
     

    News-Suche

     

    News-Archiv

     
    Diese Woche
    Letzte Woche
    Vorletzte Woche
    Top News