News
 

Londoner Polizei sorgt sich um Sicherheit bei Prinzenhochzeit

London (dpa) - Die Londoner Polizei sorgt sich um die Sicherheit bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Am vergangenen Wochenende war eine Großdemo gegen Sozialkürzungen von einigen Gewaltbereiten ausgenutzt worden. Die Polizei nahm 200 Störer fest, nachdem Fensterscheiben von Geschäften und Bankfilialen zu Bruch gegangen waren. 84 Menschen wurden verletzt. Es gebe ein gewisses Potenzial an gewaltbereiten Störern, räumte der Einsatzleiter ein. Deshalb überlege die Polizei, vor und bei der Hochzeit Menschen auch ohne konkreten Verdacht zu «filzen».

Monarchie / William & Kate / Großbritannien
28.03.2011 · 14:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen