London (dpa) - Alle rund 3,2 Millionen EU-Bürger in Großbritannien sollen ihr Bleiberecht nach dem Brexit einzeln beantragen, allerdings nach einem vereinfachten Verfahren. Dies geht aus dem ausführlichen Angebot für die Austrittsverhandlungen mit der Europäischen Union hervor, das die britische ...

Kommentare

(3) ruddi1 · 26. Juni 2017
Das wird wohl nichts mit dem weichen Brexit.
(2) Redigel · 26. Juni 2017
@1: Das sagt sich wohl so leicht, wenn man nicht in der Haut steckt. Auch dort hat man unter Umständen Freunde, Verwandte, Geliebte etc. Grenzen in der Bewegungsfreiheit von Menschen sind halt immer eins, unnötig.
(1) k408300 · 26. Juni 2017
ich glaub es nicht, was die Briten fordern - ich würde sofort das Land verlassen
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News