Brüssel/London (dpa) - In der EU gibt es wieder handfesten Streit ums Budget: Milliardenschwere Nachzahlungs-Forderungen aus Brüssel haben beim EU-Gipfel Ärger bei Großbritannien und den Niederlanden ausgelöst. Der britische Premier David Cameron sagte, er spüre «einen regelrechten Zorn». Die ...

Kommentare

(3) 2fastHunter · 24. Oktober 2014
@1: Das trifft eher auf die Engländer, als auf alle Briten zu. @2: Dein Kommentar ergibt absolut keinen Sinn.
(2) EINNEUER · 24. Oktober 2014
Deutschland zahlt auch das...jetzt wo bald die schwarze Null erreicht werden soll, kann der deutsche Steuerzahler auch die Briten noch durchfüttern.
(1) Han.Scha · 24. Oktober 2014
So sind die Briten: Beim Kassieren haben sie keine Hemmungen, beim Bezahlen regen sie sich auf (obwohl sie aus fadenscheinigen Gründen erhebliche Sonderrechte und Vergünstigungen in der EU genießen. Wer sich nicht angleichen will und nur auf Rosinenpickerei aus ist, sollte lieber für sich bleiben (mit dem antiquierten Maß- und Einheitensystem). Dann kann er auch weiter Linksverkehr ausüben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News