News
 

London: Susan Boyle sorgt für Aufsehen am Flughafen

London (dts) - Die britische Sängerin Susan Boyle hat bereits am Dienstag in der VIP-Lounge des Londoner Flughafens Heathrow für Aufsehen gesorgt. Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" heute berichtet, habe die Teilnehmerin einer Casting-Show lautstark gesungen und dazu getanzt. Laut einer ungenannten Quelle, sei Boyle zudem "ruhelos" gewesen und habe, als sie das Flughafengebäude betrat, sofort "eine Szene" gemacht. Die 48-jährige Schottin konnte schließlich durch einen Mitarbeiter von British Airways beruhigt und zu ihrem Flug nach Chicago gebracht werden.
Großbritannien / Leute / Luftfahrt
15.01.2010 · 14:39 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen